Unsere verschiedenenGruppen in derJubla XYZ
Gremien

Gremien Jungwacht Blauring Kantone SG/AI/AR/GL

Die Fachgruppen (FG) engagieren sich in einem Spezialgebiet von Jungwacht Blauring und setzen sich vorwiegend aus Mitgliedern der Regionalleitungen zusammen. Geleitet werden sie von einem Mitglied der Kantonsleitung.

In Jungwacht Blauring SG/AI/AR/GL gibt es die folgenden Fachgruppen:

Neben den Fachgruppen gibt es noch folgende Gremien:

Nachwuchs

Leite über die Grenzen deiner Schar hinaus

Deine Zeit in der Jubla ist noch nicht vorbei? Oder dein Engagement in der Schar ist noch nicht genug? In der Broschüre "Hungrig nach mehr? - Leite über die Grenzen deiner Schar hinaus" findest du Informationen zu diversen weiteren Engagements in Jungwacht Blauring. Ein kurzer Überblick über die Tätigkeiten der verschiedenen Gremien, sowie Kontakte, an die du dich bei Interesse wenden kannst, helfen dir bei deiner Entscheidung. Wir helfen dir gerne auch persönlich weiter und freuen uns, wenn du einen neuen Platz in unserem Jubla-Kreis findest. 

Also: Downloaden, schmökern und bei der entsprechenden Stelle melden!